über uns - schneeweisschen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über uns

Kontakt

Schön, dass du mehr über uns erfahren möchtest!

Seit Mai 2017 arbeiten wir zusammen unter dem Namen Schneeweisschen. Wir sind Mutter und Tochter, uns verbindet die Leidenschaft zur Kreativität und die Freude aus Altem Neues zu schaffen. Wenn wir eine Idee haben, muss sie sofort umgesetzt werden.





Ich, Esther Flückiger, 42 Jahre, bin gelernte Damenschneiderin und wohne mit meinem Mann, unseren drei Kindern und Familienhund Sophie in Hausen AG. Ich liebe das Schöne und Dekorative, sei es das Werken im Garten oder das Umgestalten des Hauses oder unseres Glampers. Im Februar 2011 habe ich diese Seite gegründet und von Anfang an mit meinen selbstgenähten, sowie den liebevoll ausgewählten Produkten verzaubert. Mit der Zeit wurde die Homepage immer grösser und mehr und mehr Produkte kamen dazu... An Ideen fehlte es nie! =) Heute bin ich als Schneeweisschen mehr im Hintergrund tätig, nähe Produkte für den Shop und gebe Kurse.



Ich, Lena Flückiger, 21 Jahre, bin gelernte Bäckerin-Konditorin-Confiseurin und mache derzeit die Passarelle. Ich liebe es kreativ zu werkeln- am allerliebsten in der Küche- und meine Ideen mit euch zu teilen! Ausserdem bin ich viel beschäftigt mit meinem Mittelpudel Elvis. Angefangen online zu wirken habe ich 2014 als Lena Rosenrot mit dem Verkauf von Backzubehör und Anleitungen. Nun habe ich mich mit meiner Mutter unter www.schneeweisschen.ch zusammengeschlossen. Unsere Ideen, Fähigkeiten und Produkte ergänzen sich wunderbar. Ich betreibe die Homepage mit Onlineshop, sowie den Instagram- und Facebookaccount. 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü