Sitze & Boden - schneeweisschen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sitze & Boden

Einblicke > Glamper
Da treffe ich zufällig meine ehemalige Oberstiftin wieder und sie erzählt mir, dass sie sich darauf spezialisiert hat alte Autositze frisch zu beziehen!!! Eigentlich wollte ich bei ihr sofort die Glampersitze beziehen LASSEN, doch sie sagte :" Das kannst du ganz gut selber, ich zeige es dir".
Gesagt - getan. Liebe Miriam ein ganz grosses Dankeschön an dich! Auch heute kann ich noch von dir lernen und profitieren. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, seht euch selbst das vorher-nachher Bild und die fertigen Sitze im Glamper an....
Zwischenzeitlich hat mein Mann den Boden im Glamper ausgewechselt. 
Der vorherigen Röseliboden bestand aus Vinylplatten, die sehr schwer waren, ausserdem hatten wir den ursprünglichen Boden nicht herausgerissen und den Röseliboden einfach darüber verlegt - Anfängerfehler. Schliesslich kommt es beim Campen auf jedes Kilogramm an und mit dem neuen Boden sparen wir nun ganze 40kg Gewicht ein!
Abgesehen davon passt er einfach wunderbar und der Glamper erstrahlt in neuem Vintage-Glanz.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü