Port Grimaud - schneeweisschen

Direkt zum Seiteninhalt

Port Grimaud

Einblicke > Glamper
Herbstferien 2016

Unser Glamper sieht ja, dank hellblauer Farbe nun auch äusserlich tipptopp aus. Für die Herbstferien habe ich noch eine 4m-lange Wimpelkette genäht und die Klapphocker frisch mit Wachstuch bezogen. 
Die ersten Nächte haben wir in Cannobio auf dem wunderschönen Camping Riviera verbracht. Jeden Sonntag gibt es da einen grossen Markt mit 300 Ständen!

In der Nacht fuhren wir weiter nach Südfrankreich auf den Camping Prairies de la mer in Port Grimaud - ein traumhaftes Städtchen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Das schöne an den Herbstferien ist, dass man auf den Campingplätzen soviel Platz hat, eine vorherige Reservation war nicht nötig.

Wie immer entstehen in den Ferien auch viele Fotos vom Innenleben des Glampers. Der Briefkasten an der Eingangstür ist übrigens unser Abfalleimer.

Voller Vorfreude planen wir nun schon an unserer nächsten Reise...
Zurück zum Seiteninhalt