Küche - schneeweisschen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Küche

Einblicke > Haus

Meine Küche

Viiiielen Dank für all die lieben Mails die ich erhalten habe! Ich habe mich bemüht alle zu beantworten und hoffe ich habe niemanden vergessen. Gefreut hat mich jedes Einzelne!
Eigentlich wollte ich die Küche nicht zeigen...
... aber die netten Nachfragen haben mich nun überzeugt...
...als kleines Dankeschön für die Zuschriften -meine Küchenbilder :-)

Die Küche ist von mir entworfen, bei Ikea bestellt und ich liebe sie!
Der Wasserhahn passt perfekt zu den Türfallen die wir im ganzen Haus haben.
Das Spühlbecken ist aus Porzellan und sehr pflegeleicht.
Die Küchenabdeckung ist Eiche massiv. Wir haben sie weiss geölt, damit sie zum Boden passt.
Alle Wände sind tapeziert - nein, das ist nicht heikel- aber schööööön!



Andere sammeln Schuhe, ich Eierbecher ...
... und anderes schönes Geschirr :-)
Den weltschönsten Wasserkocher habe ich in Schweden gekauft.
Die Vorhänge sind im Schneeweisschen-Atelier entstanden aus Tildastoff.


Etwas lästig während dem Fotografieren war unser Hund Sophie. Ständig hat sie sich aufs Bild gedrängt :-)

Da sie sich wohl für überaus fotogen hält  überlasse ich ihr hier das Schlussbild!
Die Masche trägt sie sonst nicht, das war spontan für's Foto und ein bisschen Strafe für das ständige ins Bild drängen :-)))

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü