Gartenrundgang - schneeweisschen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gartenrundgang

Einblicke > Haus


Gartenrundgang     Juni 16

Wie wäre es mit einem kleinen Rundgang durch unseren Garten? Momentan blühen die Rosen wunderschön und der Garten wird von Jahr zu Jahr  immer üppiger.
Wir lieben es unsere freie Zeit im Garten zu verbringen, gerne auch mit schneiden, jäten, giessen und umgestalten!


Der Gemüsegarten ist bei uns in Kinderhand und ich muss fragen bevor ich einen Salat abschneiden  oder ein paar Erdbeeren ernten darf.

Diesen Frühling konnte ich wieder einmal ein paar Fensterläden ergattern, entstanden sind daraus zwei Gartenschränke mit viel wertvollem Stauraum.

Den Garten haben wir selber geplant und angepflanzt. Ideen finde ich in Gartenheftli und Büchern sowie in anderen Gärten. Wir haben viele kleine Sitzplätze, da bietet sich immer ein Schatten oder Sonnenplätzli an, je nachdem was man sucht. 


Ich wünsche allen einen tollen Sommer mit unvergesslichen Gartenpartys!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü