Brot Chef 2015 - schneeweisschen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brot Chef 2015

Einblicke > Lena Rosenrot
Brot Chef Wettbewerb 2015
 
Nach langer Planungs- und Vorbereitungszeit fand diese Woche der BrotChef Wettbewerb statt. Ich freue mich sehr über den 1. Platz! =)
Alle Rezepte mussten aus UrDinkel hergestellt werden, zusätzlich entschied ich mich sämtliche Produkte vegan zu machen. Hier eine Auswahl meiner Produkte:
Oben:
links: Schaustück Partybrot UrDinkel,
UrDinkelRandenbrot
rechts: Schokoladen-Nussbrötchen,
UrDinkel Halbweissbrötchen


Unten:
links: Frisches aus dem Brotpfännchen,
Pistazien-Mandelzöpfchen
rechts: pikante Cupcakes,
Gemüsecrostata



Ich gratuliere auch meiner Mitstreiterin Gianna Odoni zu ihrer super Leistung!

Vielen lieben Dank an alle die diesen tollen Wettbewerb organisiert haben, alle die vorbeigekommen sind, mitfieberten und Daumen drückten, meinem Chef und Sabrina, welche mir bei den Vorbereitungen halfen und vor allem meiner Mutter, welche die ganze Zeit dabei war und mich unterstützt hat!
DANKE! =)
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü