Bad&Küche - schneeweisschen

Direkt zum Seiteninhalt

Bad&Küche

Einblicke > Glamper



Das Bad...

... ist winzig klein, aber praktisch. Die Tür ist mit einem Wandtatoo verziert worden. Beim Lavabo haben wir ein Loch gebohrt und ein Blumentopf versenkt. So haben die Elektrischen Zahnbürsteli der ganzen Familie platz. alles andere haben wir weiss gestrichen, Boden und Lavabo sogar mit weissem Flüssigkunstoff. Der Spiegel ist aus Plastik und daher sehr leicht, ursprünglich war er schwarz, gekauft bei IKEA.

Hier ein paar Eindrücke von unserer zuckersüssen Glamperküche.
Wir haben alles (!) in schneeweiss gestrichen, nur das Spülbecken haben wir ersetzt.
Besonders verliebt bin ich in den Röschenboden, ich habe mich riesig gefreut, als wir den fanden. Vielleicht hat er auch uns gefunden :-) Er ist aus Linoleum und sehr pflegeleicht.
Hinter dem Vorhang verbirgt sich das Elternreich.

Zurück zum Seiteninhalt